Problem, Anfang, was haben wir bisher getan, Fortschritt, aktueller Stand.

Problem, Anfang, was haben wir bisher getan, Fortschritt, aktueller Stand.

Da es auch in Deutschland nicht gerade sehr sozial gerecht zugeht, wenig verdienende hohe Sozialabgaben zahlen müssen, und dazu noch schlecht bezahlt werden - wollen wir versuchen dies zu ändern, um nicht als "guter neuzeit Sklave" zu enden. Dies zu ändern ist jedoch alles andere, als einfach. Also haben wir uns überlegt - wie das funktionieren mag.

Und hierum geht es allgemein.

Besucherzähler seit 26.01.2015
( Dezember = Monat 12) Heute ist Kalender Uhrzeit
Osterdatum 04.04.2021 (phpcode)
anklicken für nächstes Osterdatum
seit 24.10.2014

Gesamt Zähler

Tel. 0174 62 11833
geht niemand ran, bitte sms, oder email an kontakt@feglam.de senden. Rufen auch zurück.

Unsere Ziele auch hier nach zu lesen. - und hier ist der Hauseigene

Blog
Hauseigene Seite.

In dem Blog ist nach zu lesen, was wir tun, und was alles real passiert. Eben ein Blog.

Hier werden Themen, konkrete Einzelfälle, und aktuelle Tätigkeiten, aufgelistet, sowie die jeweilig, realen Fortschritte - für alle offen sichtbar gemacht !

Angefangen - was haben wir bisher getan, Fortschritt - aktueller Stand. Alles auf der linken Seite anklickbar.

Kronik für das, was tgl. gemacht wurde. Allgmein, noch offen, Fälle für konkrete Einzelfälle, und Themen für nicht personenbezogenes, rein thematischem.

Und hierum geht es allgemein. Die neue FEGLAM.de Initiative, und das Projekt Leerstehende Häuser für Obdachlose zur Verfügung zu stellen. (Rückverbindung hierher ist dort vorhanden)

Der Blog ist auch in professioneller Weise unter blog.de zu finden.

Hier werden ganz konkrete Fälle der Obdachlosigkeit und des Umgangs betroffener vom Amtswegen her behandelt. Und hier dazu eine Facebookseite.

Links sind weitere Listen verschiedener Aspekte dazu in Blogform zu finden

Situationsbeschreibung für ganz Neugierige.